Monday 13 February 2017

Forex4noobs Blog Seiten

Lernen Sie Forex mit Preis-Aktion Ich glaube, dass intelligente Händler, die in Forex erfolgreich sein wollen, müssen Preis-Aktion, und ihre Trading-Psychologie. Preis-Aktion ist der einfachste Weg, um Forex-Handel zu lernen, und Handelspsychologie stellt sicher, dass Sie den richtigen Weg handeln. Vergessen Sie mit verwirrenden Indikatoren. Vergessen Sie Sorgen um jeden Handel. Vergessen Sie den Handel ohne einen Plan. Wenn Sie Forex den richtigen Weg lernen wollen, kann ich Ihnen helfen. Nehmen Sie einige Preis-Aktions-Trades in dieser Woche Machen Sie mit meinem wöchentlichen Newsletter, um meine neuesten Preis-Action-Analyse und meine Trading-Tipps. Beherrschen Sie Ihre Handelspsychologie, bauen Sie Ihr Trading-Vertrauen und nehmen Sie einige Trades mit mir. Worauf warten Sie, wo Sie anfangen sollen? Sie wollen Forex lernen, aber Sie wissen nicht, wo ich anfangen soll. Nun, habe ich forex4noobs entworfen, um Sie von den Grundlagen bis hin zu erweiterten Preis-Action-Trading zu nehmen. Ich decke auch Handelspsychologie und Geldmanagement. So können Sie lernen, alles, was Sie brauchen, um über Forex hier. Unten sehen Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Dieser Führer führt Sie durch forex4noobs, und erhalten Sie begann auf Ihrer Reise zu lernen, Forex-Handel. Schritt 1: Die Grundlagen Wenn Sie Forex lernen wollen, ist die Forex Education Academy Ihr erster Schritt in den Lernprozess. Im Gegensatz zu anderen, vergeude ich nicht Ihre Zeit mit nutzlosen Forex Basics, ich nur lehren, was Sie wissen müssen. Schritt 2: Handelsplan Bevor Sie mit dem Handel beginnen, benötigen Sie einen guten Makler und einen guten Handelsplan. In der freien Video-Kurs lehre ich Ihnen, wie Sie den richtigen Makler zu finden, und wie man einen soliden Handel und Geld-Management-Plan zu schaffen. Schritt 3: Trading-Strategie Meine Preis-Action-Trading-Strategie wird Ihnen fortgeschrittene Preis Aktion Techniken. Wie ich schon sagte, ich glaube, dass neue Trader müssen Preis-Aktion, so dass ich meine Strategie mit Ihnen zu meistern. Schritt 4: Forex Blog Wöchentliche Preis-Aktionsanalyse, über 20 Stunden aufgezeichnet Forex-Webinare, Handelspsychologie und Tipps. Sie finden das alles auf meinem Forex Blog. Ich habe Blogging seit acht Jahren, so gibt es viel zu durchgehenI8217m gehen zu tweeten beginnen Ich bin nicht viel von einem Social-Networking-Kerl. Ich überprüfe mein Facebook einmal pro Monat, ich selten tweet beiseite von Auto-Tweets gesendet, wenn ich einen Blog-Post zu machen. Ich habe nie wirklich den Punkt der Social-Networking-Phänomen8230 8230 Aber ich musste nachholen mit der Zeit. It8217s nicht wie Social Networking geht weg. Ich meine, Twitter ist sehr beliebt bei den Händlern, und Facebook ist beliebt bei was, Continue Reading raquo Ich liebe es, forex4noobs laufen, aber manchmal das Leben kann in der way8230 8230 Die letzten zwei Monate waren verrückt für mich. Ich beschloß, mich von Schottland nach England zu begeben. Ich ging nach England, um nach einem Haus zu suchen, fand aber nichts. Am Ende musste ich einen Platz zum mieten finden. Ich wurde müde von den ständigen vier Stunden Zugfahrten von Schottland nach England, ohne einen Platz zu finden. Lesen Sie weiter raquo Forex Webinar Am Sonntag, den 4. März um 21:00 Uhr GMT werde ich das nächste Webinar in der 8220Trading mit 100 Certainty8221 Serie halten. Whats The Webianr Über Ich werde über das letzte Update zu meiner Preis-Action-Strategie zu diskutieren und wie man Trades mit 100 Sicherheit geben. Der Handel mit 100 Gewissheit bedeutet nicht, mit einer 100 Erfolgsrate zu handeln. Es bedeutet, alles, was zu Ihrer Verfügung, um einen Handel mit 100 Vertrauen geben, dass es erarbeiten wird. Weiterlesen raquo Am Sonntag, den 19. Februar werde ich ein 1-stündiges Webinar ab 20.00 Uhr stattfinden. Das Webinar wird als 8216Trading mit 100 Certainty8217 bezeichnet werden. Ich werde das letzte Update zu meiner Preis-Action-Strategie diskutieren und wie man Trades mit 100 Sicherheit geben. Normalerweise habe ich ein E-Mail-Formular und fragen Sie die Menschen für das Webinar registrieren. Dieses Mal werde ich etwas anderes ausprobieren. Weiterlesen raquo Ich habe immer eine Menge von Anfragen für ein anderes Webinar. Am Dienstag den 15. November werde ich ein Webinar über: Identifizierung von Stornierungen mit Support-Verstärker-Widerstand In diesem ausführlichen Webinar werde ich Ihnen zeigen, wie Sie Unterstützung und Resistenz verwenden, um hohe Trendwende Trend Trendumkehr. Datum: Dienstag, den 15. November Uhrzeit: 22:30 Uhr GMT Ich havent hat sehr viel vor kurzem. Ich habe hart an der Arbeit gewesen, die neue videostudien für den FREIEN Plan herstellt, vorbereitet, und Pips videokurs zu bilden, den ich gerade einen nagelneuen Satz Lektionen auf dem Halten eines Handelsjournals freigegeben habe. Klingt langweilig rechts Gut ist es nicht halten ein Trading-Journal In den Lektionen zeige ich Ihnen die einfache, aber leistungsstarke Zeitschrift-Format benutze ich mich. Dieses Trading-Journal-Format wurde von mir und den Mitgliedern des Super-VIP getestet und ich weiß, dass es funktioniert. Weiterlesen raquo Leider ist dieses Webinar über vier Jahre alt und ich habe die Aufnahme nicht mehr. Sie können meine neuesten Webinaraufnahmen hier aber heraus überprüfen. Hast du schon mal einen Vollzeit-Trader auf ihre Methode grillen wollen? Nun, wenn du mich an diesem Mittwoch in meinem Webbar besuchst, kannst du das Problem mit Webinaren vielleicht nicht beantworten oder alles in einem Webinar abdecken. Also, nach dem sehr populären Umkehr-Trading-Webinar, Continue Reading raquo Haben Sie einen Moment im Leben erlebt, wenn der Schleier fällt und Sie haben einen Moment der absoluten Klarheit Nun, ich hatte einen dieser Momente, in denen ich realisierte, ich war nicht das Beste aus Meine Karriere als Forex Trader. Wenn ich darüber nachdenke, was Trading Forex bringt mir ein Wort pops to mind, können Sie erraten, was es ist8230 Wenn Sie erraten Freiheit you8217re Recht. Forex bringt mir die Freiheit, mein eigener Chef zu sein und meine eigenen Arbeitsstunden einzustellen. Lesen Sie weiter raquo Anfang dieser Woche schrieb ich über das Price Action Webinar. Absichtlich gab ich nicht zu viele Details, da ich mich noch zu einer bestimmten Zeit zu entscheiden hatte. Nun, ich bin endlich bereit, einige Details zu geben. Von dieser Woche an werde ich regelmäßig Webinare für eine Vielzahl von Themen halten. Ich werde auch einige Gastredner vorstellen, um Webinare zu halten. Wie oft Das ist abhängig von meinem Zeitplan. Einige Male wird es zweimal pro Woche, Continue Reading raquo Ich habe ein wenig beschäftigt in der vergangenen Woche starten eine neue nicht-Forex-Website. Als Ergebnis habe ich den Blog vernachlässigt Also, um es bis zu allen von euch Ich werde zu starten Hosting einige kostenlose Forex Webinare. Die erste wird am Montag, den 21. März stattfinden und es wird über den Preis Aktion Handel werden. Wow letzte Woche Freisetzung des Kurses war hektisch. Ich schaffte es endlich, die reellen Zahlen zu addieren und es sieht aus wie 3173 Händler haben sich für den Kurs angemeldet. So viel, so dass es am Ende Absturz der Forex4Noobs-Server und nehmen uns offline für 5 Stunden Am Ende musste ich vollständig heruntergefahren Kursregistrierung, um den Druck auf dem Server zu erleichtern. Heute eröffne ich die Registrierung für 12 Stunden. Also, wenn Sie haven8217t registriert noch haben Sie 12 Stunden, um dies zu tun Lesen Sie weiter raquo es dauerte eine Weile, um durch alle Einträge zu lesen und wählen Sie drei von ihnen als Gewinner. Ich habe nicht erwartet, dass es so viele Vielen Dank an alle für die Eingabe wie immer gab es viele, die ich wählen wollte. Die kurze Liste kam auf 34 Kommentare So war es ein harter Job Entfernung von 31 von ihnen. Ich wählte schließlich die Gewinner, hier sind sie in keiner bestimmten Reihenfolge: Haben Sie schon von meinem neuen kostenlosen Forex Video-Kurs noch gehört? Wenn nicht, lesen Sie in der vorherigen Post. Holen Sie sich Zugang vor Everybody Else Ok, bis zum Geschäft, werde ich einige Beta-Tester für den Kurs benötigen. So fünf glückliche Menschen erhalten Zugang zu diesem awesome freien Kurs Mittwoch der nächsten Woche. Wenn you8217re einer dieser Leute Ihre Arbeit ist simple8230 Ich werde die Aktualisierung der Website über die nächsten 2-3 Tage. Die Website hat so viel Inhalt, so dass es ein langwieriges Verfahren, und ich muss eine Menge von Tests laufen, um sicherzustellen, dass alles gut funktioniert. Wenn Sie feststellen, tote Linkspages oder Teile der Website, die nicht richtig angezeigt werden. Es ist alles Teil des Update-Vorgangs. Sorry für nicht Posting eine Nachricht weg, aber ich habe gerade in letzter Zeit beschäftigt. Ich könnte lügen und sagen, ich musste eine sehr wichtige Angelegenheit zu beachten, aber ich wont Die Wahrheit ist, dass Edinburgh hat einige seltene Sonnenschein 25C (77F), so dass ich dachte, ich würde einige Zeit erkunden Schottland. Immer noch fehlen meine 40C (104F) Sydney Tage. Es sieht so aus, als ob die Märkte sowieso verrückt wurden. Während einige Händler gedeihen zu Zeiten wie diese I dont. Weiterlesen raquo Nur wollte Sie wissen lassen, dass wir die Forex-Uhr aktualisiert. Es ist jetzt (soweit ich sagen kann) die beste Forex-Uhr im Internet. Es gibt Ihnen noch mehr Informationen als zuvor. Die Uhr erkennt automatisch Ihre Rechnerzeit und nutzt sie, um Ihnen zu sagen, zu welcher Uhrzeit jede Sitzung in Ihrer Zeitzone schließt. Überprüfen Sie die Änderungen jetzt und genießen Sie. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Computeruhr richtig eingestellt ist. Weiterlesen raquo Sorry, da dieser Beitrag über fünf Jahre alt ist, ist dieses Angebot lange geschlossen. Wenn Sie meinen neuen und aktualisierten Kurs abbestellen möchten, können Sie dies hier tun. Zunächst einmal möchte ich euch allen sagen, wer eingegangen ist. Vielen Dank, das war fast 400 Einträge Es dauerte Ewigkeiten, um durch sie alle zu bekommen. Es gab ein wenig Beschwerde über den Preis für den nächsten Kurs. Weiterlesen raquo Ich werde geben Nachzügler eine Chance zu geben, so werde ich die 10 Gewinner für eine kostenlose Kopie an etwa 18.00 bis 07.00 Uhr US EST heute Abend bekannt geben. Da ich dies verkaufen werde, möchte ich sichergehen, dass alle damit zufrieden sind. So veröffentliche ich eine ausführliche Liste, in der ich breche, was in diesem Kurs sein wird. Die Idee ist, lassen Sie mich wissen, wenn you8217re glücklich mit diesem oder wenn Sie wollen mehr hinzugefügt. Weiter lesen raquo Sie können daran denken, dass vor etwa zwei Wochen habe ich einen Beitrag veröffentlicht, ob jemand Interesse an einem neuen Video-Kurs hatte. Die Antwort war großartig über 90 Personen sagten, sie wollten den Kurs Also habe ich beschlossen, voran zu gehen und es zu tun. Ich habe eigentlich die letzten Tage planen und heute ist meine erste Tage schießen. Ich habe bereits die ersten 1 Stunden Video ausgeklopft Dieser Kurs wird sich riesig 6-8 Stunden lang mit mehreren Live-Trader-Videos in ihm. Continue Reading raquo Ich frage mich nur, ob jemand Interesse an einem neuen Video-Kurs über fortgeschrittene Preis-Aktion Kerzenstock-Analyse Es scheint ein beliebtes Thema sein, so bin ich überlegen, die Zusammenstellung eines 4-5 Stunden langen Kurs erklärt es in extreme Detail. Natürlich würde das wie die anderen Forex4Noobs Kurse verkauft werden. Es ist 4-5 Stunden Video und es würde mich 1-2 Monate Vollzeit arbeiten, um es zu vollenden. Weiterlesen raquo


No comments:

Post a Comment